Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Jamming the Lockdown

Jamming The Lockdown
© Goethe-Institut Ghana


Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist die Welt derzeit mit einer dramatischen Situation konfrontiert, die die meisten künstlerischen Veranstaltungen gezwungen hat, online zu sein. Da mehrere kulturelle Veranstaltungen abgesagt oder verschoben wurden, ist es einigen Künstlern gelungen, unter dem Lockdown kreativ zu bleiben. Aus diesem Grund präsentiert das Goethe-Institut Ghana Jamming The Lockdown, das wöchentlich Videos von künstlerischen Kreationen von Musikern, Tänzern, Dichtern, Schriftstellern und bildenden Künstlern während des dreiwöchigen teilweisen Lockdowns in Ghana zeigen wird.
 


Dr. Bernard Akoi-Jackson
 
Naa Obeye
 

Abigail Sena Atsugah
 

Dr. Martin Egblewogbe
 
Ibrahim Mahama
 
Va-Bene Elikem Kofi Fiatsi (crazinisT artisT)

 

Dela Botri
 

Benumah

Top