Sommerjugendkurs in Jordanien

Sommerjugendkurs © Goethe-Institut Jordanien

Sommerjugendkurs

Du weißt nicht, wie du die langen Sommerferien verbringen sollst? Wie wäre es, wenn du mit viel Spaß und Aktivitäten unter gleichaltrigen Jugendlichen deine Deutschkenntnisse vertiefst – und nebenbei noch ein Deutsch-Zertifikat erwirbst?

Dein PASCH-Team am Goethe-Institut Jordanien organisiert jedes Jahr in den Sommerferien ein vierwöchiges Sommerjugendcamp für Jugendliche im Alter von 12 bis 16 Jahren. In diesem intensiven und interessanten Programm lernst du in Kombination mit einem abwechslungsreichen Freizeitprogramm Deutsch und hast Gelegenheit, innerhalb des Camps viel mit anderen zu interagieren und deine neu erworbenen Sprachkenntnisse auszuprobieren.

In diesem Jahr kann der Sommerjugendkurs jedoch nicht in der bisherigen Form stattfinden. Du kannst aber gerne an unseren Online-Sprachkursen für Jugendliche ab Juni teilnehmen.

Genauere Informationen zu den Sprachkursen für Jugendliche findest du hier.

Wir freuen uns, dich bald wieder zu sehen!