Produzenten

Myanmar:
Ye Wint Thu (Ethan)

Was machen Sie in Ihrem Beruf?

Ich bin Moderator bei der Forever Group (MRTV4), wo ich im März 2012 angefangen habe. Ich moderiere Unterhaltungsprogramme und Shows im Kinderfernsehen.

Was und wo haben Sie studiert?

Ich habe an der Thanlyin Technischen Universität Myanmar zwischen 2007 und 2012 studiert und mit einem Bachelor in Ingenieurswissenschaften (Elektronik & Kommunikation) abgeschlossen.

Warum möchten Sie Kinderfernsehen produzieren?

Ich möchte wirklich Kinderfernsehen produzieren, besonders Kinderdokumentarfilme. Ich habe 2012 an einem Fortbildungsseminar des koreanischen Kinderfernsehens teilgenommen, wo ich gelernt habe, wie man Kinderdrama produziert und das hat mich dazu inspiriert, Kinderfernsehen zu produzieren.

Was ist eine Ihrer glücklichen Kindheitserinnerungen?

Eine meiner glücklichsten Kindheitserinnerungen ist allgemein das Leben während der Grundschule. Wir mussten nichts tun, außer zu spielen, zu essen und Spaß in den Stunden zu haben. Kein Stress, keine Deadlines, kein Drama. Ich möchte wirklich zu dieser Art von Leben zurückkehren!

Was ist Ihr Traum oder Ziel im Leben?

Das ist eine sehr gute Frage an mich. Zurzeit habe ich einen Beruf, der zu 100% meiner Leidenschaft folgt, während ich meinen Studienabschluss hinauszögere. Meine Berufung ist zu meinem Beruf geworden. Ich bin sehr glücklich in diesem Bereich der Medienbranche zu arbeiten und Shows, Fernsehprogramme und Dokumentationen zu produzieren. Ich möchte keine reiche Person werden, aber ich möchte eine Person werden, die ihren Zuschauern und Menschen um sie herum etwas Wertvolles geben kann.