Produzenten

Vietnam:
Pham Hong Tuyen

Was machen Sie in Ihrem Beruf?

Ich bin Produzent für Kinderfernsehen und bin jetzt seit 20 Jahren in diesem Beruf. Ich habe viele verschiedene Shows für Kinder gemacht, zu denen Spieleshows, Musikshows und Kindermagazine gehören. Zwar bin ich zufällig an diesen Beruf geraten, aber je mehr ich ihn ausübe, desto mehr liebe ich ihn.

Was und wo haben Sie studiert?

Ich habe an der Universität für Pädagogik in Russland abgeschlossen.

Warum möchten Sie Kinderfernsehen produzieren?

Ich möchte einfach, dass Kinder, besonders Jungen, weil ich einen Sohn habe, immer mehr Edutaintment Sendungen zur Auswahl haben.

Was ist eine Ihrer glücklichen Kindheitserinnerungen?

Eine glückliche Erinnerung für mich ist, als ich das erste Mal mein Klavierspiel vorgeführt habe. Ich war 10 Jahre alt und bin mit einem Chor in viele verschiedene Städte in Vietnam mit einem Zug gereist.

Was ist Ihr Traum oder Ziel im Leben?

Mein Ziel für die Zukunft ist, dass Bildungsprogramme im Fernsehen mehr finanzielle Förderung erhalten und eine angemessene Unterstützung von der Regierung – je eher, desto besser.