Redaktion

Klára Unzeitigová

Foto: © privat

Als sie mit 17 Jahren in die USA ging, um dort ein Jahr die High School zu besuchen, ahnte sie noch nicht, wie sehr diese internationale Erfahrung ihre Zukunft beeinflussen würde. Das Lernen von Fremdsprachen (englisch, deutsch und spanisch), das internationale Geschehen sowie das Reisen wurden zu ihren großen Hobbys.

Klára studiert an der Wirtschaftsuni VŠE Internationale Politik und Diplomatie. Während des Studiums sammelt sie Arbeitserfahrung in den Bereichen Marketing und PR. Zukünftig würde sie gerne einen eigenen Blog betreiben, wo sie über ihre Eindrücke von Reisen und über das Kennenlernen neuer Kulturen berichten sowie Geschichten von Menschen erzählen möchte.

Sie kocht gerne und lernt gerne neue Dinge und sie reist viel. Darum möchte sie andere an ihren Erfahrungen teilhaben lassen und an den ungewöhnlichen Geschichten von Menschen, die sich auf irgendeine Art von anderen unterscheiden. Deshalb ist sie aktiv auf der Suche nach interessanten Geschichten über Menschen, innovativen Geschäftsideen und inspirativen Dingen, die für die jádu-Leser motivierend und hilfreich sein könnten. Besonderes Interesse hat sie an den Themen Startup, Reisen und DIY.