Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Tony Seno Hartono
Digital Discourses

Tony Seno Hartono © Tony Seno Hartono ist Experte im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik und arbeitet bereits seit 30 Jahren in dieser Branche. Derzeit ist er als freiberuflicher technischer Leiter in einer Organisation tätig, ist Fachberater in einem Ministerium, Forscher an einer Universität und Buchautor. Tony war technischer Leiter bei Microsoft und hat Richtlinien für den Bereich Technologie mitentwickelt, allen voran für den Themenkomplex Sicherheit und Privatsphäre in Online-Clouds. Zuvor war Tony „Director Of Advanced Technology” bei Cisco Systems und Informatiker bei IBM in Indonesien. Mit seiner Arbeit möchte Tony Gesellschaft wie Unternehmen in Indonesien dazu ermutigen, mit Hilfe von Technologien wettbewerbsfähiger zu werden.

Unser Programm mit Tony Seno Hartono:

Vortrag:
Datenschutz: Spielt es eine Rolle, wo die Daten gespeichert werden?  

Podiumsdiskussion:
Datenschutzkonzepte und Regulierung
Moderatorin: Blandina Lintang Setianti
Gäste: Ingo Dachwitz, Sutawan Chanprasert, Wahyudi Djafar, Tony Seno Hartono

>> zur Programmübersicht
Top