21.11.2016 - Musik-Workshop mit "Nosliw" in Benin

Nach dem atemberaubenden Auftritt von der deutschen Reggae-Band „Nosliw“ am Collège protestant de Tokoin in Lomé, spielten sie nun auch am Institut Francais in Cotonou. Die Band lieferte eine tolle Show für die annähernd tausend Gäste. Dieser Abend wird vielen noch lange im Gedächtnis bleiben. Wie auch zuvor in Lomé, nahmen ein paar Schüler an einem Workshop mit „Nosliw“ teil, in dem sie ein komplett eigenes Lied komponierten und dieses am nächsten Tag auf der Bühne spielten (Der Musik-Workshop fand am 21. November statt, das Konzert am darauffolgenden Tag). Danach ging es für die Band weiter nach Dakar im Senegal.
Die Aftermovies für Togo und Benin sind auf dem Youtube-Kanal der Goethe-Instituts Lomé zu finden: https://www.youtube.com/channel/UCJOQR6f3aQQnBbOW3GTS1hA