Flavia Lacrama

Flavia Lacrama Flavia Lacrama
Hi!

Mein Name ist Flavia Lacrama und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin in Rumänien geboren in Temeswar und habe dort die ersten 19 Jahre meines Lebens verbracht, zurzeit studiere ich Multimedia und Kommunikation in Ansbach, neben Nürnberg und bin Stipendiatin des Deutschen Akademischen Austauschdienstes.

Schon als Kind haben mich die audio-visuelle Medien interessiert, deswegen studiere ich ja auch „was mit Medien“. Und eine Podcast Episode zu gestalten war schon immer ein Traum für mich.
Ich liebe, kreativ zu sein und anderen zu helfen. Deswegen habe ich für dieses Projekt entschieden, weil es mir die Möglichkeit bietet, meine Ansichten und die von meiner Generation in eine kreative Art auszudrücken. Denn unsere Generation verdient es, gehört zu werden.