Marlene Lüdorff

Marlene Lüdorff Marlene Lüdorff
Juhu!

Mein Name ist Marlene Lüdorff, ich bin 20 Jahre alt und komme gebürtig aus Münster. Während meiner Schulzeit habe ich mich viel in der Schule bei verschiedenen Projekten engagiert, habe über den Chor und Klavierunterricht  sehr gerne musiziert und war immer viel unterwegs und auf Reisen.
2019 hats dann auch mich über einen Freiwilligendienst nach Rumänien verschlagen und ich habe für 6 Monate am Goethe-Institut Bukarest gearbeitet. Hier habe ich gemerkt, dass mich der Bereich des Kulturmanagements sehr interessiert und ich zudem gerne etwas in die geisteswissenschaftliche Richtung studieren will. Mittlerweile studiere ich in Berlin Europäische Ethnologie – was mir wirklich viel Spaß macht, aber teils auch sehr theoretisch sein kann. Gerade deswegen finde ich es sehr schön, am GenZ Projekt teilzunehmen!!!

Ich freue mich sehr, auf die kommenden Monate und bin gespannt zu welchen Ergebnissen wir als Gruppe kommen werden! 

Ganz liebe Grüße!!

Marlene