Teodora Darie

Teodora Darie Mein Name ist Teodora und ich möchte so viel wie möglich über die Welt erfahren. Seit ich Deutsch lerne, habe ich das Gefühl, dass sich mein Horizont erweitert hat, und ich bin fest entschlossen, mein Leben immer weiter zu bereichern, indem ich mehr und mehr lerne.
 
Neugierde ist das, was mich auszeichnet. In meiner Freizeit schaue ich gerne Lernvideos (ich liebe Galileo), lese, schaue Filme und gehe natürlich mit meinen Freunden aus. Ich bin ein geselliger Mensch, deshalb bin ich daran interessiert, neue Sprachen zu lernen und Menschen mit unterschiedlichen kulturellen und Bildungs-Hintergründen zu treffen.
 
Obwohl ich im Begriff bin zu studieren und eine Laufbahn im Bereich der Informatik einzuschlagen, habe ich das Gefühl, dass ich mich selbst vervollständigen muss, indem ich mich an verschiedenen Projekten beteilige, mich für kulturelle und ökologische Themen interessiere und mit der Welt, in der ich lebe, verbunden bleibe.