Sascha Ehlert

SE

Sascha Ehlert

Sascha Ehlert ist Gründer und Chefredakteur von „Das Wetter – Magazin für Text und Musik“, einem unabhängigen Magazin für kulturelle Angelegenheiten und literarische Texte, sowie eine/r von drei Verleger*innen des Korbinian Verlags aus Berlin. Er schreibt seit mittlerweile acht Jahren über Musik – und mehr. Anfangs arbeitete er als freier Autor für Musikmagazine wie „Juice“, „Spex“ und „das splash! mag“, später dann knapp zwei Jahre lang als Print-Redaktionsleitung des HipHop-Magazins „Juice“. Parallel dazu gründete er „Das Wetter“, das mittlerweile im sechsten Jahr seines Bestehens steckt und vierteljährlich erscheint. Daneben arbeitet er immer wieder als freier Autor, vor allem für Tageszeitungen wie die „taz“ oder die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“.

There's an error when we're trying to load the data. Please refresh the page to try again.