Film

Islands

ISLANDS_2300x1000
© Greenwich Entertainment

Fr., 30.01. –
Do., 05.02.2026

Diverse Orte in Los Angeles

USA

Der neue Film von Writer-Director Jan-Ole Gerster

Jan-Ole Gerster's (Oh Boy, Lara) Film ISLANDS wird ab 30.01.2026 in Laemmle Kinos in Los Angeles und im Frida Cinema in Santa Ana in zusammenarbeit mit Greenwich Entertainment und dem Goethe-Institut präsentiert..
 


ISLANDS ab 30.01.2026 @ LAEMMLE THEATERS in LA
@ Laemmle Monica Film Center: 1332 2nd St. Santa Monica, CA 90401
@ Laemmle Town Center: 17200 Ventura Blvd. Encino, CA 91316
@ Laemmle Glendale: 207 N. Maryland Ave. Glendale, CA 91206

 
ISLANDS ab 30.01.2026  @  The FRIDA CINEMA in Orange County
@ The Frida Cinema: 305 E 4th St #100, Santa Ana, CA 92701  

ISLANDS
Deutschland (2025), 121 Min., auf englisch
Regie: Jan-Ole Gerster, Buch: 
Jan-Ole Gerster, Blaž Kutin, Lawrie Doran, Kamera: Juan Sarmiento G., Schnitt: Antje Zynga, Matthew Newman, Musik: Dascha Dauenhauer, mit: Sam Riley, Stacy Martin, Jack Farthing, Maya Unger, Produzent*innenJonas Katzenstein, Maximilian Leo, Produktionsfirma: augenschein Filmproduktion.
ISLANDS
Tom ist Tennistrainer in einem luxuriösen Inselhotel und vertreibt sich die Zeit zwischen den Unterrichtsstunden mit Alkohol und One-Night-Stands. Die Ankunft der Familie Maguire reißt ihn aus seinem Alltagstrott. Er freundet sich mit Anne, ihrem Mann Dave und deren Sohn Anton an. Tom wird das Gefühl nicht los, Anne schon einmal getroffen zu haben, und die Spannung zwischen ihnen wächst. Eines Nachts ist Dave verschwunden. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen geraten sowohl Anne als auch Tom unter Verdacht.
Quelle: 75. Internationale Filmfestspiele Berlin (Katalog)

In Zusammenarbeit mit Greenwich Entertainment dem Goethe-Institut und Laemmle Theaters.