Fekrawys Bibliothek

Fizo im Schrank

Dar El ShoroukFizo im Schrank; © Dar El ShoroukText und Illustrationen: Walid Taher
Verlag Dar El Shorouk

Fizo ist ein cleveres Bürschchen, aber manchmal macht er echt komisches Zeugs! Fizos Freund Mazen will mit seinen Freunden Geburtstag feiern, bei sich zu Hause. Fizo und seine Schwester Farida helfen Mazen bei den Vorbereitungen. Die drei haben jede Menge Spaß...

Doch als es klingelt, und Mazens Freunde vor der Tür stehen, rennt Fizo weg und versteckt sich im Schrank ... jawohl, im Schrank! Mazen und Farida können überhaupt nicht verstehen, warum. Mazen, Farida und die anderen spielen und singen machen alles Mögliche. Und Fizo? Der hockt im Schrank. Wieso denn bloß? Und wieso kommt er nicht raus, um mit Mazen, Farida und den anderen zu spielen? Wie er es nur so lang aushält, im Schrank? Und wie lange er da wohl noch drinnen bleiben will?

Hörprobe auf Arabisch

Sie benötigen den Flashplayer , um diese Aufnahme zu hören.