Abansuro - An unplugged night with Raphael Camidoh

Camidoh
© courtesy of Raphael Camidoh

Eine Nacht mit Raphael Camidoh

Goethe-Institut Ghana

Jeden ersten Mittwoch im Monat wird jungen Künstlern eine Bühne geboten, um ihre Werke einem zugänglichen Publikum auf der einzigartigen Terrasse des Goethe-Instituts in Accra vorzustellen. In warmes Licht getaucht, schaffen die Soloauftritte aus unterschiedlichen Disziplinen eine gelassene und heitere Stimmung. Gleichzeitig wird ein intensiver Eins-zu-eins-Austausch zwischen Künstler und Publikum angeregt. Für das leibliche Wohl sorgt die Goethe Kantine.

Ein ABANSURO Abend mit Raphael Camidoh

Attachie Kofi Raphael ist ein Solokünstler in Ghana. Seine Musik ist inspiriert von Größen, wie Stonebwoy, Sarkodie, Praiz und Chris Brown. Im November 2008 traf er auf den Musiker Kd Bakes, mit dem er die Gruppe BELCE gründete. Zusammen traten sie auf den verschiedenen Bühnen Ghanas auf, darunter auch beim VGMA nominees’s Jam in Ho, bevor Camidoh sich entschied, an seiner Solokarriere zu arbeiten. Seine erste EP wurde 2017 veröffentlicht und trägt den Titel MUSIC IS BAE.  


 

Details

Goethe-Institut Ghana

30 Kakramadu Road
neben NAFTI | P.M.B. 52
Cantoments, Accra

Preis: Eintritt ist frei!