Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Dr. Deutsch führt Sie durchs Online-Labyrinth

Dr. Deutschとの学習相談会 © Goethe-Institut Osaka Kyoto

Kostenlose Sprechstunde für Kursteilnehmer*innen

"Ich habe eigentlich eine Frage zur deutschen Grammatik, ich weiß aber nicht, wie ich sie formulieren soll ..." 
"Ich weiß noch nicht ganz genau, wie ich «den Bildschirm teile» oder wo der «Chat» ist, aber die anderen kommen anscheinend recht gut damit zurecht ...."
"Wen kann ich eigentlich mal auf Japanisch fragen!?"

 
Dies ist ein kostenloses Angebot für kleine und große Fragen auf Japanisch und Deutsch.

"Dr. Deutsch" ist für Sie da!

 

ZOOM-Sprechstunde

  • Di., 21.05.2024, 18:30 - 19:30
  • Di., 11.06.2024, 18:30 - 19:30
  • Sa., 29.06.2024, 17:00 - 18:00

Bitte melden Sie sich hier an. Wir schicken Ihnen die Zugangsdaten per E-Mail.

Folgende technische Ausstattung benötigen Sie zuhause:

  • Einen PC/Tablet mit Internet-Verbindung empfohlen (mit Smartphones können Sie teilnehmen, es gibt jedoch einige Funktionseinschränkungen).
  • Kopfhörer oder Headset mit integriertem Mikrofon 
 
 
Top