Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

The Maverick PH

bei BRIAN GABRIEL CORELLA

 The Maverick PH
Maker: Brian Gabriel Corella
Gründungsjahr: 2015
Produkt: selbstgemachte Haarpomade und andere Lifestyle-Produkte für Männer
themaverickpomade@gmail.com



Profil
The Maverick PH machte sich einen Namen, da es handgefertigte Haarpomade für Männer anbietet, die aus lokal gewonnenen Rohstoffen hergestellt und vom Gründer selbst, dem Unternehmer Brian Corella, eigenhändig zubereitet werden. Brian lässt sich für seine Pomadenvarianten von lokalen philippinischen Bräuchen und lokal erzeugten Produkten inspirieren. Gleiches gilt für das Verpackungsdesign und die Produktnamen. Er achtet ebenso darauf, dass sein Produktionsprozess stets ethisch und nachhaltig ist. 

Die Marke expandiert: Mittlerweile bietet Maverick PH weitere Lifestyle-Produkten für Männer wie Lederschlüsselanhänger, Gürteltaschen, Hemden und Jacken an.

Brian ist Mitinhaber eines Barbershops direkt beim HUB, wo seine Maverick-Produkte zu finden sind. Er verkauft auch online und beliefert mittelgroße und hochwertige Barbershops rund um Metro Manila.

Hintergrund
The Maverick PH begann 2015 in einer kleinen Küche im dichtbesiedeltesten Bezirk Manilas. Zuerst wurden kleine Portionen Pomade für den persönlichen und familiären Gebrauch hergestellt, dann erreichte Brian schließlich einige Freunde, die ihn dazu drängten sein Produkt zu verkaufen. Bald darauf wurde die Marke Maverick PH eingeführt und ist seither einer der führenden Anbieter von Qualitätspomaden auf den Philippinen.

Online-Präsenz
Website
Facebook

weiterführende Links
ARTIST FEATURE: BRIAN CORELLA, Gouache Artist feature (2018)
Meet The Man Behind Popular Pomade Brand The Maverick PH, FHM Magazine (2018)






 

Top