DJane aus Brno  Lost in trance

Lost in trance
Lost in trance Foto: Jádu | https://www.youtube.com/watch?v=Fwx5p0RU3yA

Hana Sheala Grygarová (42) ist eine bekannte DJane aus Brno (Brünn), eine lebende Legende der tschechischen DJ-Szene. Seit 15 Jahren spielt sie Trance und Hana selbst behauptet, in diesem Genre habe sie sich selbst gefunden. Also höre sie auch nicht einfach so damit auf.

Musikmachen habe therapeutische Effekte, sagt sie. Hana leidet nämlich unter Muskeldystrophie. Wichtig aber sei ihr vor allem die Kunst. Musikalische Traditionen aus dem Nahen Osten mit ihren Rhythmen und ihren Harmonien würden sich in nicht allzu ferner Zukunft auch die europäische Elektro-Szene beeinflussen, erwartet Hana.
 

Das könnte auch von Interesse sein

Failed to retrieve recommended articles. Please try again.

Empfehlungen der Redaktion

Failed to retrieve articles. Please try again.

Meistgelesen

Failed to retrieve articles. Please try again.