Philippinen

Tin Titus

Tin Titus©
Tin Titus ist das Alter Ego von Lawrence Ang, einem Produzenten und Performer von Minimal Techno und experimenteller elektronischer Musik. Tin Titus erforscht die Grauzone zwischen organischen und künstlichen Kompositions- und Sounddesign-Modi, wobei er sich von eingefangenen Klängen aus verschiedenen kulturellen Kontexten inspirieren lässt und mit natur-basierten Medien experimentiert, um den kreativen Prozess zu randomisieren.

Tin Titus veröffentlichte seine EP A Fear of Metal Objects im Jahr 2018 und sein Element, ein Album in voller Länge im Jahr 2019, das Kollaborationen mit dem Berliner Techno-Produzenten Desert Drone und den Avantgarde- und Noise-Künstlern Joee and I, Gen Thalz und Sourcerer Supreme aus Manila beinhaltet.

Das könnte Sie auch interessieren