Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)
Augustine Paredes – Long Night Stands with Lonely, Lonely Boys© Augustine Paredes

Augustine Paredes
Slouching through Bed Spaces

Long Night Stands mit Lonely, Lonely Boys begann als Fotoprojekt und wurde gleichzeitig seit über fünf Jahren entwickelt. Was als Dokumentation von Begegnungen mit verschiedenen Menschen an verschiedenen Orten startete, stellte sich als eine Reise heraus, auf der man in der Fremde nach Heimat suchte, Leerstellen füllte und Liebe und Sehnsucht verstand..

Dossier anzeigen

Augustine Paredes | ist ein philippinischer Künstler und Fotograf aus Dubai.

Augustine Paredes © Augustine Paredes   Augustines lyrische, zeitgenössische und sinnliche visuelle Erzählungen leiten sich aus seinen zahlreichen Reisen, seinem südostasiatischen Bewusstsein und seiner queeren Perspektive ab. Er ist Absolvent des Campus Art Dubai und der International Summer School of Photography und wurde für die World Press Photo Joop Swart Masterclass nominiert. Seine Werke wurden auf den Philippinen, in Malaysia, Lettland, Australien und den Vereinigten Arabischen Emiraten ausgestellt.

Kürzlich veröffentlichte er sein erstes Künstlerbuch im Eigenverlag Conversations at the End of the Universe.

Als Mitbegründer von Sa Tahanan Collective möchte er durch Ausstellungen, Kunstverkäufe und Kooperationen helfen, eine Plattform für philippinische Kunst und Kreative zu schaffen.

Als Werbefotograf wird er vom in Dubai ansässigen Studio Seeing Things vertreten und hat mit Marken wie Gucci, Louis Vuitton, Chanel, Puma, Adidas und Nike zusammengearbeitet. Paredes wurde in Publikationen wie der New York Times, Vogue und GQ, Elle, Der Grief, Canvas Magazine, Cosmopolitan Philippines und MEGA Man Magazine vorgestellt.

Top