Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)
School Leaders Conference© Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan

Future of Education & Skilling
Schulleiter*innenkonferenz 2022

16.06 - 19.06.2022 | Thailand

Nach einer langen Pandemie-Pause sind wir glücklich wieder eine regionale Schulleiter*innenkonferenz in Südasien veranstalten zu können. Vom 16.06 - 19.06.2022 laden wir Schulleiter*innen aus Indien, Pakistan, Iran, Sri Lanka, Nepal und Bangladesh zu einem fruchtbaren Austausch ein. Als Austragungsort wurde Thailand ausgewählt, da dort eine Zusammenkunft von Menschen verschiedener Nationalitäten einfach möglich ist. 

The Future of Education and Skilling. Das ist das Thema unserer Konferenz. Mit Bildungsentscheider*innen der Region werden die Möglichkeiten der Einführung beruflicher Orientierungen an Schulen aufgegriffen, Best Practice Projekte vorgestellt und gemeinsam erörtert, welche Weichen für die Zukunft der Bildung insbesondere in der Zeit der Pandemie gesetzt worden sind. Informationen zu besonderen Programmen für Absolvent*innen südasiatischer Schulen im akademischen als auch im berufspraktischen Bereich liefern Vertreter*innen verschiedener Hochschulen und Institutionen. 

Teilnahme nur auf Einladung möglich. 


Weitere Infos und ein detailliertes Programm folgen bald. 



Bei Fragen oder Anmerkungen melden Sie sich bitte bei puneet.kaur@goethe.de

Top