Christy Lange

Christy Lange ©T. Demand Christy Lange ist Autorin, Redakteurin und Programmleiterin bei Tactical Tech, einer Non-Profit-Einrichtung, die sich die Entmystifizierung des Digitalen auf die Fahnen geschrieben hat.

Website    Twitter

Mein derzeit Lieblings-KI-Kulturprojekt ist… Sam Lavigne und Tega Brains Projekt Get Well Soon, eine riesige Sammlung von E-Card-Genesungswünschen, die von medizinischen Crowdfunding-Kampagnen der Plattform gofundme.com stammen.

Bis 2030 hätte ich gerne eine KI-App, die… alle meine persönlichen Daten von Datenbrokern löscht.

Mein schlimmster KI-Albtraum ist… wenn Donald Trump in einem Technologieunternehmen zu arbeiten anfängt.

Die Zukunft von KI braucht… mehr Repräsentation, von allen Seiten.

Christy Langes Beitrag: "Künstler zwingen uns zur Auseinandersetzung mit der Überwachung"