Philippinen

Drago Katzov

Mark Frederick L. Bulandus Drago Katzov lebt und arbeitet als Klangkünstler in Pateros, Metro Manila, Philippinen.
 
In Zusammenarbeit mit Resbak Filmz aus den Philippinen hat er Soundscapes für international beachtete Kurzfilme geschaffen.
 
In seiner Rolle als Drago Katzov ist diese philippinische Audio-Gewalt bekannt für seine instinktiven Live-Auftritte, die sowohl hypnotisch als auch nicht ganz ungefährlich anzuschauen sind. Unter diesem Namen veröffentlichte er seine Noise/Experimental/Soundscapes digital und auf physischen Medien über Sound Carpentry Recordings in den Philippinen und über Low Noise Productions in Ottawa, Kanada.
 
Drago Katzov spielt als Blenderwave auch Ukulele- und Synth-lastigen hypnagogen Pop und Bass/Gesang für das Post-Punk/Folk-Punk-Trio Imperial Airwaves.