Zach Sch

Zach Sch Zach Sch ist Klangkünstler, Komponist und Mitglied des Kollektivs Rắn Cạp Đuôi und lebt in Ho-Chi-Minh-Stadt.

Mit seiner musikalischen Arbeit erkundet er spielerisch die Körperlichkeit des Klangs als Umweltmedium, neue Dynamiken im Musikarrangement und Sounddesign. Jüngste Kollaborationen haben seinem Stil einen Stoß in Richtung Entwicklung von Techniken und technischen Anwendungen gegeben, welche die Herangehensweisen an Musik und Ethnomusikologie neu definieren.

Zu Schs Projekten gehören Ngủ Ngày Ngay Ngày Tận Thế, veröffentlicht auf Subtext Recordings, und Hồi Sóng gemeinsam mit Nhung Nguyen. Seine Arbeiten wurden unter anderem in Galerien und bei Veranstaltungen in Großbritannien, Japan, Korea, Vietnam, Deutschland, Australien, China und den USA gezeigt.

Das könnte Sie auch interessieren