Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Justine Perry

JUP © Justine Perry (Art Bei Ton) ist eine Berliner Techno-DJ, die sowohl von der Berliner als auch von der Pariser Clubszene beeinflusst ist. Ihre Sets sind von dunklem und saurem Techno-Ambiente geprägt. Kurz nach Beginn ihrer DJ-Karriere, war sie als Resident-DJ in zwei Clubs in Paris, bevor sie von bedeutenden Clubs in Paris, London und Berlin wie dem Bahnhof, dem Rex Club, der Arena, Ohm, Suicide Circus, Wilde Renate und Griessmühle gebucht wurde. Nach ihrem Umzug nach Berlin wurde sie von dem lokalen Label Art Bei Ton unter Vertrag genommen und arbeitet derzeit an der Veröffentlichung ihrer ersten EP sowie an der Erstellung einer Lichtshow mit der VJ-Künstlerin Lucy Williams. Niemals zu weit von ihrer Heimat Frankreich entfernt, ist Justine auch Mitglied der Crew The Dream Factory. 
 
Mehr Informationen über Justine Perry unter:
https://soundcloud.com/justineperry
https://wodjmag.com/justine-perry-interview/
www.instagram.com/justineperry13/

Top