Jazzkonzert Aylasa

Aylasa Foto: Aylasa

Do, 16.09.2021

18:00

Museu Nacional de Antropologia

Jazz im Museum

Den zweiten Jazz-Abend gestaltet Aylasa für uns. Die Sängerin und Komponistin wird eine Brücke zwischen Soul und Bossa Nova schlagen und so für Gänsehaut-Gefühl im romantischen Ambiente des Museu Nacional de Antropologia sorgen - seien Sie also gespannt!

Aufgrund der Pandemie-Situation können wir momentan nur dreißig Personen zulassen (Zahl kann sich im Rahmen aktualisierter neue Präsidialerlasse kurzfristig ändern). Alle Besucher müssen während der Veranstaltung sitzen bleiben und Masken über Nase und Mund tragen.

Der Eintrittspreis von 4.000 AOA pro Person kommt dem Museu Nacional de Antropologia zugute und trägt damit zum Erhalt dieses wichtigen Kulturortes der Hauptstadt bei. Tickets können im Voraus beim Goethe-Institut Angola, Rua Comandante Kwenha 272, Maculusso - Luanda, oder (wenn noch verfügbar) an der Abendkasse im Museu Nacional de Antropologia, Rua Friedrich Engels 61 erworben werden. Getränkverkauf während des Konzerts.

Zurück