Workshop
PASCH-Camp

Pash Camp695
©Goethe Institut Kamerun

Die goldene Mitte zwischen Fleiß und Spaß

Goethe-Institut Kamerun

Das PASCH-Sommercamp 2017 findet in der Küstenstadt Kribi statt. Schülerinnen und Schüler unserer sieben PASCH-Schulen aus Gabun und Kamerun haben die Gelegenheit an einem spannenden Sommerprogramm teilzunehmen. Ausgewählt wurden sie durch einen Standpunktrede-Wettbewerb, der letzten Januar in den Seconde-Klassen veranstaltet wurde. Unsere Gewinnerinnen und Gewinner können sich schon auf das Meer, abwechselnde Freizeitaktivitäten, Workshops und einen natürlich interessanten Deutschunterricht freuen.

Details

Goethe-Institut Kamerun

Rue Joseph Mballa Eloumden (Rue 1.077)
B.P. 1067 Yaoundé

Sprache: English, Français,Deutsch
Preis: Auf Einladung

+237 6 55 49 88 69 ; +237 6 51 30 29 50 programm@yaounde.goethe.org