Saha Chribtek 5

Saha chribtek 5 Videoreihe © Hela Lamine

Vier Videoclips, vier musikalische Universen.

In der 5. Auflage von Saha Chribtek wurden fünf Musiker:innen ausgewählt um einen Originalsong ihrer Wahl in einem Tonstudio professionell aufzunehmen sowie einen Videoclip im Parc du Belvedere zu drehen.
 
Die Kandidat:innen wurden, mit der Hilfe von Expert:innen aus der audiovisuellen Branche, durch einen Open Call ausgewählt. 
 
Während Ramadan werden wir/wird jede Woche ein Videoclip auf dem YouTube Kanal des Goethe-Instituts Tunesien veröffentlichen/veröffentlicht.
 
Folgen Sie uns auf Facebook um mehr über die teilnehmenden Musiker:innen und ihre Projekte zu erfahren. 
 
Ein großes Dankeschön an unsere Projektpartner:innen l'Association des Amis du Belvédère, Make Music, Akacia Productions und den ausgewählten Musiker:innen Ahmed Litaiem & Selim Arjoun, Mariem Azizi, Ines Afs und Gorbi.

Zurück