Jordanien
Partner und Sponsoren

The Children's Museum Jordan

Das Kindermuseum Jordanien ist eine gemeinnützige Bildungseinrichtung, die im Jahr 2007 von Ihrer Majestät Königin Rania Al Abdallah ins Leben gerufen wurde. Das Museum erstreckt sich über 8000 m2 mehr als 180 interaktive und interaktive Ausstellungen und Bildungseinrichtungen wie die Bibliothek, Art Studio , Tinker Lab und Secret Garden, zusammen mit ganzjährigen Bildungsprogrammen, Veranstaltungen und Shows. Seit seiner Eröffnung hat das Kindermuseum Jordanien mehr als 2,5 Millionen Besucher empfangen.

متحف الأطفال الأردن (CMJ)

Abdul Hameed Shoman Foundation (ASHF)

Die Abdul Hameed Shoman Foundation (AHSF) wurde 1978 als gemeinnützige Initiative der Arab Bank gegründet. Ausgehend von ihrem Glauben an die Wichtigkeit, einen gemeinsamen Boden für den arabischen Fortschritt zu entwickeln, stellte die Arabische Bank einen Teil ihrer jährlichen Gewinne zur Finanzierung der Gründung der Stiftung zur Verfügung. Sein Ziel war es, die nationale Wirtschaft zu unterstützen und gleichzeitig die wissenschaftliche Forschung, Geisteswissenschaften, kulturelle Aufklärung und soziale Innovation voranzutreiben.

مؤسسة عبد الحميد شومان (ASHF)