Vietnam
Pre-Jury

​Eine Jury aus insgesamt mehr als 30 lokalen Fachleuten für Wissenschaftsbildung und Wissenschaftskommunikation der 
teilnehmenden Länder sind bei der Auswahl der Filme eng eingebunden.​ 

In Vietnam bestand die Auswahljury in 2019 aus:
Hoang Duong

Er erhielt 2006 seinen Bachelor-Abschluss an der Hanoi National University of Education. Als ehemaliger Vorsitzender der Studentenvereinigung der Hanoi National University of Education (HNUE) hat Duong mit 15 Jahren Erfahrung eine Vielzahl von Programmen wie Musikshows entworfen und organisiert , Talkshows und Spielshows. Duong ist auch ein Vermittler vieler Lehrerausbildungskurse für das Ministerium für Bildung und Ausbildung. Er trat 2014 dem Science Film Festival bei. Er ist ein tatkräftiger Trainer mit mehr als 5.000 Trainingsstunden für über 50.000 Auszubildende bei mehr als 400 Veranstaltungen, Kursen und Seminaren.

Hoang Duong

MINT-Trainer

Do Minh Duc

Do Minh Duc ist ein erfahrener Skill-Lehrer. Er hat Erfahrung im Unterrichten in vielen Kompetenzzentren wie dem Skill Center TGM in Hanoi als Haupttrainingsspezialist für Smart-Kurse - ich bin gut! Gleichfalls! ; Art Center Flying FingerCenter - Kurs "Kleine Wissenschaftler"; Skill Lehrer der Junior High School Alpha ... Mit einem jugendlichen und dynamischen Stil und kreativen und lustigen Reden wurde Do Minh Duc wirklich ein inspirierender Begleiter für Kinder.

Außerdem leitet Do Minh Duc derzeit die STEM-Abteilung von AlphaSchool System. Gleichzeitig ist Minh Duc eine inspirierende Person, ein Lehrer in STEM Education. Mit der Teilnahme an vielen Veranstaltungen wie STEM Vietnam Fair; STEME-Projekt der VinGroup.

Do Minh Duc denkt immer daran: Jedes Kind hat ein verstecktes inneres Potenzial.

Do Minh Duc

Geschicklichkeitslehrer