Puppentheater
Eva Kaufmann - Happy Birthday

Verschiedene Vorführungsorte


Rappel2 © © L. Anthes Rappel2 © L. Anthes

PUPPENTHEATER
01 März 2018, 11.00 Uhr und 14.00 Uhr (Gaziemir Atatürk Kulturzentrum)
02 März 2018, 11.00 Uhr (İzmir Sanat)
03 März 2018, 14.00 Uhr (Han Tiyatrosu)

Eva Kaufmann - Happy Birthday
 
Lisa hat Geburtstag. Endlich ein Berg voller bunter Päckchen! Voller Neugier packt sie aus doch was soll das? Ein verrücktes Huhn!  Und was rappelt in der nächsten Kiste? Was für eine Überraschung! Ein quietschfideles Baby grinst Lisa an. Doch das Baby entpuppt sich als kleiner Quälgeist. Nun hat Lisa keine ruhige Minute mehr. Sie versucht alles um den kleinen Kistenschreck zufrieden zu stellen, aber der macht alles, was Babys eben so tun. Ein clowneskes Stück über klein und groß, über Kinder und ihre Eltern, es kommt ohne Sprache aus, vermittelt sich über  Geräusche und Musik. Eva Kaufmann studierte Puppenspielkunst an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ , sie ist Gründerin und Mitglied des Theaters Kaufmann & Co in Berlin.

In Zusammenarbeit mit den Internationalen Puppentagen Izmir.

Für weitere Informationen, das detailierte Festivalprogramm und den Kartenverkauf :
https://www.izmirkuklagunleri.com/en
 

Details

Verschiedene Vorführungsorte