Puppentheater
Flunker Produktionen - Magic Butter

Verschiedene Vorführungsorte

butter2 © Flunker Produktionen butter2 Flunker Produktionen


PUPPENTHEATER
10 März 2018, 14.30 Uhr und 18.00 Uhr (Çiğli Kipa AVM )
11 März 2018, 13.00 Uhr und 16.00 Uhr (Balçova Kipa AVM)

Flunker Produktionen - Magic Butter
 
Die Produktion der mobilen Puppenbühne Flunker Produktionen aus Brandenburg „Magic Butter“ präsentiert den Baron von Butter im Kreise seiner Lieben. Der ungemeine Magier und Wichtigtuer schlägt ungebremst über alle Stränge. Zauber, Zauber - und schon ist wieder etwas kaputt: das Bein, die Seele, der ganze Hase. Eingebettet in seine irre Show, zwischen Nacktakrobaten, Operndiven, exhibitionistischen Riesenaffen, kann er sich das leisten. Angeber leben länger… „Magic Butter“ ist eine Produktion von Claudia Engel und Matthias Ludwig, beide haben studiert und diplomiert an der Berliner Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“, Abteilung Puppenspielkunst.

In Zusammenarbeit mit Izmir Puppentage, im Rahmen des 12. Internationalen Puppenfestivals.

Für weitere Informationen, das detailierte Festivalprogramm und Kartenverkauf zur Festivalzeit:

https://www.izmirkuklagunleri.com/en

Details

Verschiedene Vorführungsorte