Diskussion
Q&A Cyber Elf
Publikumsgespräch mit Magda Szpecht und Sam Gregory
11. Mai
20:45–21:45 Uhr
Im Anschluss an die Perfomance Cyber Elf findet ein Q&A mit der Künstlerin Magda Szpecht und dem Technologieexperten Sam Gregory statt. Gemeinsam mit dem Publikum diskutieren wir die Themen der Performance: Was passiert, wenn Theater, Technologie, Soziale Medien und Widerstand zusammenkommen? Was kann der Einzelne erreichen? Und welche Rolle spielen Technologie und Medien im Kampf für Menschenrechte und gegen Desinformationskampagnen?