Diskussion

Q&A Cyber Elf

Publikumsgespräch mit Magda Szpecht und Sam Gregory

Frau sitzt vor einem Computer. © Maurycy Stankiewicz
11. Mai
20:45–21:45 Uhr
Im Anschluss an die Perfomance Cyber Elf findet ein Q&A mit der Künstlerin Magda Szpecht und dem Technologieexperten Sam Gregory statt. Gemeinsam mit dem Publikum diskutieren wir die Themen der Performance: Was passiert, wenn Theater, Technologie, Soziale Medien und Widerstand zusammenkommen? Was kann der Einzelne erreichen? Und welche Rolle spielen Technologie und Medien im Kampf für Menschenrechte und gegen Desinformationskampagnen?

Mit

Porträt Sam Gregory © Witness
Porträt Madga Szpecht © Jan Zawadzki