Goethe-Découverte 2019

Name: Philippe Lontsi
Künstler Name: Philippe Lontsi
Wohnort: Yaoundé
Show am GI: 31.05.2019
Kontakt: info-yaounde@goethe.de

Philippe Lontsi und das Theater verbindet eine Liebe auf den ersten Blick. Während er sich eine Aufführung ansah und völlig überwältigt von der Pracht dieser Kunstform war, entschied sich der damalige Student der Wirtschaftswissenschaften, eine neue berufliche Laufbahn einzuschlagen. Er lernte Schauspielkunst bei Theaterregisseuren wie Martin Ambara, und es dauerte nicht lange, bis er die ersten Rollen bekam.

  • Goethe-Institut - Goethe-Découverte Lontsi-737 ©Y.Aboueme
  • Goethe-Institut - Goethe-Découverte Lontsi-737_BON1 ©Y.Aboueme
  • Goethe-Institut - Goethe-Découverte Lontsi-737_BON2 ©Y.Aboueme
  • Goethe-Institut - Goethe-Découverte Lontsi-737_BON3 ©Y.Aboueme
  • Goethe-Institut - Goethe-Découverte Lontsi-737_BON4 ©Y.Aboueme
  • Goethe-Institut - Goethe-Découverte Lontsi-737_BON5 ©Goethe-Institut Kamerun
  • Goethe-Institut - Goethe-Découverte Lontsi-737_BON6 ©Y.Aboueme