Das Goethe-Institut Hongkong freut sich, gemeinsam mit der Ukrainischen Gesellschaft Hongkong am 29. August 2023 (Di) in der Goethe-Galerie und im Black Box Studio des Instituts einen ABEND DER UKRAINISCHEN KULTUR zu präsentieren. Die Veranstaltung, die einen Basar und ein Konzert umfasst, wird unterstützt von Ivan the Kozak, dem ersten traditionellen ukrainischen Restaurant in Hongkong, und Nazar Tabachyshyn, dem Gründer der Tango-Band Cafe 852. Der Eintritt zum Basar ist frei, Karten für das Konzert sind unter art-mate.net erhältlich.
UKRAINIAN BAZAAR
Koordiniert von der Ukrainischen Gesellschaft von Hongkong
Auf diesem gemütlichen kleinen Markt in der Goethe-Galerie finden Sie ukrainische Souvenirs und Produkte in den Farben des blauen Himmels und der gelben Weizenfelder, den Farben der ukrainischen Flagge. Der Eintritt ist frei, und Ihre freundliche Gunst auf dem Basar kommt direkt den Menschen in der Ukraine zugute. Denken Sie daran, Ihre eigene Tasche zum Einkaufen mitzubringen! Jetzt anmelden: https://forms.gle/actZMRVj3zz3f5SU7
Hier sind einige Fotos von "Ein Abend der ukrainischen Kultur" im Goethe-Institut Hongkong im letzten Jahr. Klicken Sie auf das Bild, um die vergrößerte Version zu sehen:
Jennie & Nazar duo wird live im Black Box Studio des Goethe-Instituts auftreten. Das Konzert dauert 35 Minuten. Die Plätze sind begrenzt, buchen Sie Ihre Tickets jetzt unter art-mate.net. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen am 29.8.2023 einen Abend ukrainischer Kultur zu verbringen!