Gespräch Gespräch mit Brettspiel-Designer: To B oder To C

Game Kitchen Sitzung 12 Eventbild © Game Kitchen

Do, 07.07.2022

19:00 Uhr

Online Current Plans

#Gtopia: Game Kitchen

Game Kitchen wird in Präsenz stattfinden - willkommen im Current Plans, dem Kunstraum in Sham Shui Po. Das Gespräch mit Holopainen beginnt um 19:00 Uhr, und die Spielküche öffnet um 16:00 Uhr, also kommt früh genug, um das Spiel zu spielen und mit uns über das Design zu sprechen! 

Die Veranstaltung wird auch online live gestreamt. Wenn Sie am Online-Zuschauerraum teilnehmen möchten, registrieren Sie sich bitte hier.
In Taiwan haben sich Brettspiele in letzter Zeit zu einer neuen Marketingstrategie vieler Unternehmen entwickelt, da sie niedrige F&E-Kosten und einen hohen Bildungswert haben. Das "Big Fun Board Game" ist bei Spielern in China, Hongkong, Taiwan und Japan wegen seines hervorragenden Spieldesigns sehr beliebt und wird auch von Unternehmen für maßgeschneiderte Produkte in Auftrag gegeben.

Game Kitchen hat den Gründer und Kreativdirektor von BigFun, Slime Yang, eingeladen, um seine beiden Modelle der Brettspielproduktion und -distribution vorzustellen: die kommerzielle Veröffentlichung und die Sonderanfertigung. Slime wird die Definition, den Zweck, die Praxis und andere Details der beiden Modelle vorstellen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden Modelle in Bezug auf Design, Produktion, Marketing, Kosten usw. vergleichen.

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Slime (Yang Dongyue)

CEO and creative director of BigFun Creative. Slime is a creator / graphic designer / cartoonist / animation director / operator / lecturer / manager / editor / Japanese level 2 / English language / play Over a thousand games. The BigFun Board Game brand was established in 2012. In addition to developing its own games, it also actively creates cross-industry cooperation, transforming "idea" or "professions" into board games that deliver a narrative and playful experience.

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