Mădălina Stoica

Bild © ©Mădălina Stoica  Mădălina Stoica ©Mădălina Stoica
Mein Name ist Mădălina Stoica und was ich normalerweise als nächstes sage, ist "und ich bin Studentin".  Nun, ich habe so ziemlich alles abgeschlossen, was es zu absolvieren gab. Ich habe gerade meinen Master-Abschluss in Dramatischem Schreiben an der U.N.A.T.C. gemacht, nachdem ich an der gleichen Institution Schauspiel studiert habe. Das meiste davon während der Pandemie - und jetzt bin ich angeblich erwachsen. Ich sollte mehr wissen als zu Beginn meines Studiums. Ich empfinde das überhaupt nicht so, wahrscheinlich auch wegen des Kontextes der Pandemie. Ich bin mir sicher, dass es vielen von uns genauso geht, also weiß ich nicht, was ich in dieser Biografie schreiben soll. Ich lerne gerade die Bedeutung von Verletzlichkeit, Führung und Teamarbeit. Es fällt mir schwer, mit Deadlines zu arbeiten. Ich hinterfrage gerne, was die Leute als schlecht bezeichnen, und ich strebe danach, in verschiedenen Bereichen dieses Lebens zu arbeiten. Mein Hauptziel ist es, so viel wie möglich zu verstehen, so viel wie möglich zu sehen und so viel wie möglich zu fühlen. Falls das möglich ist.

 

Top