Kinderecke

Kinder Corner Vincent Chepkwony ©Goethe-Institut Nairobi

Kinder sind nun eine der Hauptzielgruppen unserer Bibliothek und wir freuen uns, sie alle willkommen zu heißen!
Wir haben neue, altersgerechte Bücher und Lernmedien für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren und für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren.

Der Bestand umfasst zweisprachige Bücher, leichte Lesebücher, Geschichten, Bilderbücher und Kinderfilme. Schulen, die Deutsch als Fremdsprache anbieten, sind herzlich eingeladen, einen Termin für eine Bibliotheksführung für ihre Schule zu vereinbaren und auch individuell zu kommen, um sich für eine Mitgliedschaft anzumelden und die Medien in der Kinderabteilung zu nutzen.

Kids' books Vincent Chepkwony ©Goethe-Institut Nairobi

Darüber hinaus werden Kinder ermutigt, an unserem Kinderprogramm teilzunehmen, beispielsweise an Puppenspielen, Aufführungen für Kinder, Lese- und Vorleseveranstaltungen für Kinder, Geschichtenerzählungen und vielem mehr.

Bitte schauen Sie in unseren sozialen Medien nach, ob dort verschiedene Veranstaltungen für Kinder aufgelistet sind. Die Teilnahme an den Kinderprogrammen ist kostenlos.

Primary School Kids Vincent Chepkwony ©Goethe-Institut Nairobi

Kontakt

Das könnte Sie interessieren

Folgen Sie uns