Fotografen © (c) Andy Spyra `Photographic journal of a roadtrip` - Fotografen (c) Andy Spyra

Fotograf*innen

Auf dieser Seite werden die Fotograf*innen des ersten Workshops (Photographic Journal of a Roadtrip) des Fotoprojekts Humanity&Earth vorgestellt.
Fotograf Tilaxan Tharmapalan (c) Tilaxan Tharmapalan

Tiaxan Tharmapalan

Tiaxan Tharmapalan ist ein in Jaffna ansässiger, freiberuflicher Fotograf, der hauptsächlich an traditionellen Themen wie Savaari (Stierkarrenrennen), Architektur, Theer (Streitwagen), Holzschnitzereien und Porträts arbeitet.

Fotograf Shehan Obeysekera (c) Shehan Obeysekera

Shehan Obeysekera

Shehan Obeysekera ist ein freiberuflicher Fotograf, dessen Anliegen es ist, einen Weg zu finden, unsere moderne Kultur radikal zu verändern, um liebevoll, fürsorglich und gesund in ihrem Denken gegenüber der ganzen Natur zu sein.

Fotograf Prageeth Wimalarathne (c) Prageethe Wimalarathne

​Prageeth Wimalarathne

Prageeth Wimalarathne ist seit über 10 Jahren Kreativdirektor in einer führenden Werbeagentur und freischaffender Fotograf. Er erforscht und arbeitet seit der Universität an Wasser und der Wichtigkeit, es zu schützen.

Fotograf Munira Mutaher (c) Munira Mutaher

Munira Mutaher

Munira Mutaher ist Entwicklungspraktikerin und Fotografin aus Colombo. Sie konzentriert ihre Arbeit auf die Beziehung zwischen Mensch und Umwelt durch Storytelling und konzeptionelle Fotografie.

Fotograf Sandranathan Rubatheesan (c) Sandranathan Rubatheesan

Sandranathan Rubatheesan

Sandranathan Rubatheesan ist ein freiberuflicher Journalist aus Jaffna. Er wandte sich der Fotografie zu, weil er erkannte, dass Bilder ein großes Potenzial haben Geschichten zu erzählen

Fotograf Dilanka Bandara (c) Dilanka Bandara

Dilanka Bandara

Dilanka Bandara ist ein Trainee an einer Architektenagentur, nachdem er kürzlich seinen Abschluss an der Universität von Moratuwa absolviert hat. 

Fotograf Ramanathan Parilojithan (c) Ramanathan Parilojithan

​Ramanathan Parilojithan

Ramanathan Parilojithan wurde 1993 in Batticaloa geboren. Er erhielt seinen Bachelor of Arts in "Art & Design" an der Universität von Jaffna 

Fotograf Tashiya de Mel (c) Tashiya de Mel

Tashiya de Mel

Tashiya de Mel ist eine professionelle Kommunikationsstrategin mit dem Ziel, Geschichten auf einzigartige Weise zu porträtieren. Sie betreibt den Blog "Lost in Ceylon".

Fotograf Reza Akram (c) Reza Akram

​Reza Akram

Reza Akram fotografiert seit 1997, arbeitet jedoch als professioneller Fotograf seit 2009 für UNHCR, IUCN und Arbeiten bei Huffington Post, Geo, Condé Nast Traveler und vielen anderen.

Top