Film, Medien und digitale Kultur

Fokus

Goodnight Colombo - Offizieller Trailer © Agenda 14

Goodnight Colombo - Offizieller Trailer

Dieser Agenda 14-Anthologie-Film wurde von insgesamt 11 jungen Regisseur*innen gemacht und basiert auf den unterschiedlichen Erfahrungen, die Menschen in Sri Lanka mit der Coronavirus-Pandemie erlebt haben. Er wurde mit einem minimalistischen Ansatz in Bezug auf die Besetzung und die Crew gedreht und innerhalb der Beschränkungen produziert, die in der "neuen Normalität" der Pandemie herrschen. Der Film wurde ausschließlich mit dem Smartphone gedreht.

Projekte

Science Film Festival 2022 © Goethe-Institut

2022
Science Film Festival

Das Science Film Festival ist eine Feier der Wissenschaftskommunikation in Südostasien, Südasien, Afrika, dem Nahen Osten und Lateinamerika.


Top