Aktuell

Goethe-Institut Rotterdam, Fassade © Goethe-Institut

Das Goethe-Institut befindet sich in einem Umstrukturierungsprozess seiner weltweiten Organisation. Um die Arbeit in geopolitisch immer wichtiger werdenden Regionen verstärken zu können, müssen historisch gewachsene Strukturen an anderen Standorten abgebaut werden. Neben Standorten in Frankreich, Italien, den USA, Brasilien und Japan wird auch das Goethe-Institut in Rotterdam Mitte 2024 geschlossen.

Das Goethe-Institut Niederlande wird seine präsentischen und digitalen Aktivitäten aus Amsterdam fortführen und fühlt sich auch künftig dem kulturellen Austausch in Rotterdam und anderen niederländischen Orten verpflichtet. Wir freuen uns, auch 2024 und darüber hinaus ein vielfältiges Programm und Sprachkursangebot zu bieten.
 

Folgen Sie uns