BUCHVERÖFFENTLICHUNG BUCHVERÖFFENTLICHUNG: Pakistan Now von Manolo Ty

BOOK LAUNCH Foto: Zoya Ahmed

Di, 28.11.2017

Goethe-Institut Karachi

2, Brunton Road
Civil Lines
Karachi

Deutsche Wochen 2017

Ein deutscher Fotograf zeigt der Welt die Schönheit Pakistans.
 
Manolo Ty lädt die Welt ein, lokale Gemeinschaften Pakistans zu erleben und ihre unerzählten Geschichten zu hören. 'Pakistan Now' feiert die Diversität der pakistanischen Völker und Kulturen und rückt bedrohte Traditionen und Kulturlandschaften ins Bewusstsein. Das Buch war ein großer Erfolg und in Europa nur zwei Monate nach seiner Erstveröffentlichung Anfang 2017 vergriffen. Jetzt nimmt uns Manolo Ty mit auf seine persönliche, fotografische Reise durch Pakistan, indem er am Goethe-Institut Pakistan mit seinem Publikum in Dialog tritt.
 
Manolo Ty ist ein deutscher Künstler, Reisender und Fotograf, dessen Arbeiten bereits in mehr als 60 Ausstellungen in aller Welt zu sehen waren.
 

Zurück