Naturwissenschaften waren in Deutschland lange Zeit von Männern dominiert. Seit einigen Jahren wächst der Anteil der Frauen aber stetig in Fächern wie Biologie, Chemie, Physik oder auch Informatik. Apropos:
Naturwissenschaften waren in Deutschland lange Zeit von Männern dominiert. Seit einigen Jahren wächst der Anteil der Frauen aber stetig in Fächern wie Biologie, Chemie, Physik oder auch Informatik. Apropos: