Digitales Marketing für Verlage: Strategien für die Zukunft
Vortrag auf Fachkonferenz|Fachkonferenz der Internationalen Limassol Buchmesse
-
Lanitis Carob Mill, Limassol
- Sprache Englisch
- Preis Eintritt frei. Registrierung erforderlich
- Teil der Reihe: Wochen der deutschen Sprache 2024
Felicia Hofmann wurde eingeladen, einen spannenden Vortrag über Digitales Marketing zu halten. Mit „Best Practices for Social Media Marketing: From Big to Small“ wird sie praxisnah aufzeigen, wie Verlage – unabhängig von Größe und Ressourcen – durch gezielte Social-Media-Strategien ihre Community einbinden und aktuelle Trends für sich nutzen können. Dabei stehen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie gelingt effektives Social-Media-Marketing auch mit begrenzten Mitteln? Was sind authentische Inhalte und wie profitieren Verlage von den neuesten Tools?
Neben ihrer Rolle als Sprecherin wird Felicia Hofmann auch als Ansprechpartnerin für lokale und regionale Verlage zur Verfügung stehen. Nutzen Sie die Gelegenheit, wertvolle Einblicke in die Welt des digitalen Marketings zu gewinnen und Ihre eigene Social-Media-Präsenz auf das nächste Level zu heben.
Felicia Hofmann, aufgewachsen in Bern (Schweiz), studierte Sozialanthropologie und Religionswissenschaften in Fribourg (Schweiz), bevor sie 2019 nach München zog, um für den Burda Verlag zu arbeiten. Heute ist sie Social-Media-Teamleiterin in der Marketingabteilung des dtv Verlags und betreut die strategische Planung auf Plattformen wie Instagram und TikTok.
Ort
bei der mittelalterlichen Burg
Limassol
Zypern
Vortrag von Felicia Hofmann: 22.11.2024 um 14:45