Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Carola Bauckholt und Zafraan Ensemble beim Mixtur 2018

Wenn ich was höre, was ich verstehe, ist das eigentlich schon langweilig, sagt die Komponistin Carola Bauckholt im Interview und gibt uns damit einen ganz neuen Zugang zur Neuen Musik. Bei der klassischen, alten, schon existierenden Musik, muss man schon viel mehr wissen, die Neue Musik, die ist für uns alle neu und fremd, da braucht man eigentlich gar nichts wissen.
Auch das Zafraan Ensemble aus Berlin hat sehr ungewöhnliche Herangehensweisen, die das Erleben von Neuer Musik überraschend spannend machen.
 

Über das Youtube-Menü "Einstellungen" können Sie spanische oder deutsche Untertitel aktivieren.

Top