Film Berlin is in Germany

Foto: Berlin is in Germany Quelle: DIF

Mittwoch, 14.12.2016, 21.45 Uhr

Centro Alemán Valencia

Regie: Hannes Stöhr, Farbe, 91 Min., 2001

Martin wird nach langer Haft, die noch zu DDR-Zeiten begonnen hatte, jetzt in das neue vereinte Berlin entlassen. Er trifft alte Kumpel und seine Frau wieder, die jetzt mit seinem Sohn, den er noch nie gesehen hatte, und ihrem neuen Freund zusammenlebt. Zu Unrecht gerät er in Konflikt mit der Polizei, aber durch die Hilfe seiner Frau kommt er wieder frei. Er hat eine neue Chance.

Regie: Hannes Stöhr
Drehbuch: Hannes Stöhr
Kamera: Florian Hoffmeister
Schnitt: Anne Fabini
Musik: Florian Appl
Darsteller: Jörg Schüttauf, Julia Jäger, Tom Jahn, Valentin Platareanu, Edita Malovic

In Zusammenarbeit mit:

Logo Centro Alemán Valencia Ⓒ Centro Alemán Valencia

Zurück