Jazz-Konzert / Ausgebucht! Jordi Berni Trio

Jordi Berni Trio Antonio Narváez Dupui

Fr, 13.01.2023

19:00 Uhr

Goethe-Institut Barcelona

Jordi Berni am Klavier, Kontrabass Manuel Luque, Schlagzeuger Gerard Pola


Jordi Berni ist ein Pianist und Komponist, der in Barcelona geboren wurde, der Stadt, in der er lebt und seine musikalische Karriere entwickelt. Seit 14 Jahren arbeitet er am Institut del Teatre als Pianist, der den Tanz begleitet. Diese Tätigkeit verbindet er mit Jazzkonzerten als Leiter von Gruppen, mit denen er mehrere Alben aufgenommen hat (Jordi Berni Trío + Santi De La Rubia Afin-ke, Jordi Berni Trío and Friends, Jordi Berni Cuarteto Sushi Time), sowie mit der Zusammenarbeit mit anderen Musikern.
Zurzeit arbeitet er an neuen Kompositionen, die schließlich für ein neues Album aufgenommen werden sollen.

 

Zurück