Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Europa School UK kapert den Instagram-Kanal der PASCH-net-Webseite

SchuelerInnen am Tisch
Goethe Institut London

Was passiert, wenn der neueste Zugang der PASCH-Familie im Vereinigten Königreich verrückt spielt und den Instagram-Kanal der PASCH-net-Webseite übernimmt? 

Als die Europa School UK gefragt wurde, ob sie als einzige PASCH-Schule In Großbritannien an einem Wettbewerb des PASCH-net Instagram-Kanals zu den Olympischen Spielen in Tokio im Jahr 2020 teilnehmen möchte, waren die Lehrkräfte sowie Schülerinnen und Schüler natürlich sofort dabei, galt es doch, die europäischen Werte und auch Vorzüge der eigenen Schule unter Beweis zu stellen, noch dazu in einem internationalen Umfeld.
 

Goethe Institut London

In der Woche vor den Osterferien Ende März 2020 übernahmen die Primar – und Sekundarschülerinnen – und schüler dann endlich den PASCH-net Instagram-Kanal und konnten dort ihre Bilder, Collagen und Fotos zum britischen Olympia-Team zeigen. Dies sollte die Olympischen Spiele in Tokio im Sommer 2020 vorbereiten.

Wenn Sie diesem Link folgen, werden sie direkt zu den tollen Beiträgen der Europa School UK weitergeleitet – vielen Dank an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler sowie ihre Lehrkräfte für ihren Einsatz bei diesem Wettbewerb und ihre große Solidarität mit der PASCH-Familie! 

Top