Programmierworkshop in Tbilissi

Es berichtet Giviko Lagidze von der Sechsten Autorisierten Schule:

Im April und Mai haben wir eine interessante Fortbildung in Programmiersprache gemacht und uns dabei mit HTML, CSS und Java-Script beschäftigt. HTML und CSS waren sehr spannend und wir konnten alle Einheiten seht leicht verstehen und umsetzen. JAVA-Script war dagegen viel schwieriger und wir brauchten mehr Zeit und Anstrengung, um den Workshopleitern folgen zu können und das Beigebrachte umzusetzen.

Am 08. Und 10. hatten wir die Präsenzworkshops in unserer Schule mit den Studierenden aus Deutschland. Wir sollten einzelne Bausteine zu den einzelnen Fächern für die interne Schulwebseite erstellen. Meine Gruppe hat den Baustein “SPORT” gemacht. Andere Gruppen bearbeiteten die Bausteine Georgisch, Deutsch und Geschichte.
Zum Schluss haben wir all diese Bausteine kombiniert und unsere Arbeiten der ganzen Gruppe präsentiert.
Wir waren sehr glücklich, als die Workshopleiter uns auch die Zeugnisse für die erfolgreiche Teilnahme am Workshop gegeben haben. Ein gemeinsames Foto wird für tolle Erinnerungen sorgen.
 

  •  © Goethe-Institut Georgien

  •  © Goethe-Institut Georgien

  •  © Goethe-Institut Georgien

  •  © Goethe-Institut Georgien

  •  © Goethe-Institut Georgien

  •  © Goethe-Institut Georgien

  •  © Goethe-Institut Georgien

  •  © Goethe-Institut Georgien

  •  © Goethe-Institut Georgien

  •  © Goethe-Institut Georgien

  •  © Goethe-Institut Georgien

  •  © Goethe-Institut Georgien

Top