Melisa Akyel

Ich heiße Melisa, bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Antalya und lerne Deutsch im Goethe Institut Ankara. Die Hauptursache für den Klimawandel ist die Ansammlung von Treibhausgasen aus Abfällen in der Atmosphäre. Das Klima hat begonnen, sich zu ändern, da die in der Atmosphäre angesammelten Gase die Lufttemperatur erhöhen.

Melissa Akyel 1 © privat
Deswegen benutze ich Abfallstoffe, um das Klima zu schützen. Mit anderen Worten recycle ich sie. Ich benutze seit 10 Jahren meine eigene Tischlampe, die ich mit meinem Opa gemacht habe.
Melissa Akyel 3 © privat
Der Kopf der Tischlampe ist aus Karton und ihr Sockel ist aus hellem Holz. Wir haben für den Körper von der Lampe einen Duschschlauch benutzt.

Melissa Akyel 2 © privat
Außerdem benutze ich meine eigenen Federmäppchen, die meine Mutter aus alten Kleidern und Jeans genäht hat.