Die Stadt der Wörter
Lern Deutsch

Lern Deutsch Grafik: Goethe-Institut

Lern Deutsch - Die Stadt der Wörter is an online game at language level A1. The game is playable without download on your desktop or in an app on tablet or smartphone, in single or multiplayer mode.

Jetzt online spielen  

Learn German

Deutsch lernen Grafik: Goethe-Institut How do you order in German in a restaurant? What do you see on a city tour? And what can you buy in a supermarket? In this game you will learn your first words in German – through pictures, audios and example sentences. That’s how easy learning German can be! 

Play with others

Mit anderen spielen Grafik: Goethe-Institut Make new friends and learn together with them. In two multi-player games you can compare yourself with other players. Who knows the most German words?

Create awsome Avatars

Verrückte Avatare bauen Grafik: Goethe-Institut Take a trip through the City of Words. Solve problems and win new accessories with which you can expand your avatar. A mermaid in a dirndl? A pirate in lederhosen? Give your game character a cool look and make friends for learning German.

Learn anywhere, any time

Immer und überall lernen Grafik: Goethe-Institut Learn new words and challenge others to multi-player games. At home on your computer or on the go: you can play “Lern Deutsch – City of Words” anywhere: in the Internet or on your tablet as an Android or iPad app – free of charge and no app purchases.

Top

Die Stadt der Wörter
Lern Deutsch

Lern Deutsch Grafik: Goethe-Institut

Lern Deutsch - Die Stadt der Wörter ist ein Online Spiel auf dem Sprachniveau A1. Das Spiel ist ohne Download am Desktop oder in einer App auf Tablet oder Smartphone spielbar, im Einzel- oder Multiplayermodus.

 
Jetzt online spielen
 
Android Google Play   Mac App Store


Deutsch lernen

Deutsch lernen Grafik: Goethe-Institut Wie bestellst du im Restaurant auf Deutsch? Was siehst du bei einer Stadtrundfahrt? Was kannst du im Supermarkt kaufen? In diesem Spiel lernst du deine ersten Wörter auf Deutsch: mit Bildern, Audios und Beispielsätzen. So einfach kann Deutsch sein!

Mit anderen spielen

Mit anderen spielen Grafik: Goethe-Institut Finde Freunde und lerne gemeinsam mit ihnen. In zwei Multiplayer-Spielen kannst du dich mit anderen Spielerinnen und Spielern messen. Wer kennt die meisten deutschen Wörter? Und können deine Mitspieler alle Wörter richtig schreiben?

Verrückte Avatare bauen

Verrückte Avatare bauen Grafik: Goethe-Institut Gehe auf Reisen durch die „Stadt der Wörter“. Löse Aufgaben und gewinne neue Accessoires, mit denen du deinen Avatar erweitern kannst. Eine Meerjungfrau im Dirndl? Ein Pirat in Lederhosen? Gib deinem Spielcharakter ein cooles Aussehen.

Immer und überall lernen

Immer und überall lernen Grafik: Goethe-Institut Lerne neue Wörter und fordere andere zu Multiplayer-Spielen heraus. Zu Hause oder unterwegs: „Lern Deutsch – Die Stadt der Wörter“ kannst du überall spielen: Im Internet, auf dem Tablet als Android- oder iPad-App – kostenlos und ohne In-App-Käufe.

Top